Edeka Supergeil - Ist das hier wirklich der beste Werbespot überhaupt?

Nachdem ich ja mit Leni zusammen in die Modeblogger WG gezogen bin, wurde ich plötzlich über Nacht ein großer Fan einer deutschen Supermarktkette – einfach aus dem Grund heraus, weil…
Edeka Supergeil

Ist das hier wirklich der beste Werbespot überhaupt?

Nachdem ich ja mit Leni zusammen in die Modeblogger WG gezogen bin, wurde ich plötzlich über Nacht ein großer Fan einer deutschen Supermarktkette – einfach aus dem Grund heraus, weil das Teil das einzige ist, das in Reichweite liegt. Wo holen wir Frühstück? Edeka! Wo holen wir Mittagessen? Edeka! Wo holen wir Abendessen? Edeka! Und jetzt haben sie auch noch diesen supergeilen Werbespot mit Friedrich Liechtenstein veröffentlich. Und was bedeutet das? Dass ich jetzt Hunger habe…

Mit freundlicher Unterstützung von Edeka. Auch hier werben?

Abonniert unseren Newsletter!

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • S.B.W.M

    Na schön, hat ne große Supermarktkette ein wirklich altes und totgespieltes Lied verwurstet. Herzlichen Glückwunsch an die Kreative Kernschmelze von Werbeagentur, die das hier verbrochen hat.

    Wenn man wirklich geile Werbung sehen will, muss man sich einfach nur die von Hornbach ankucken; es spricht wirklich nicht für die deutsche Werbekultur, wenn die einzige kulturell wertvolle Werbung von nem Baumarkt kommt. Aber um es mal mit Hornbach als Frage für alle Werber auszudrücken: “Was bleibt von dir?”.

  • Martin

    totgespielt mag sein – trotzdem interessant, dass die supermarktkette diesen spot abgenommen hat und scheinbar gut findet. andere firmen hätten da wahrscheinlich komplett dicht gemacht. aber klar hornbach ist absolut top. spricht sowohl für die werber als auch eben für hornbach.

  • Rafael

    is the same guy at the Solomun clip , right ?
    http://youtu.be/9tBOtSPrNik