Ja, ich bin lesbisch - Ellen Pages Coming-out macht uns alle ein bisschen mutiger

„Ich bin hier, weil ich homosexuell bin!” Ellen Page hat sich bei einer Konferenz der Human Rights Campaign in einer persönlichen Rede als homosexuell geoutet. Über ihre Motivation sich zu…
Ja, ich bin lesbisch

Ellen Pages Coming-out macht uns alle ein bisschen mutiger

Ellen Page

„Ich bin hier, weil ich homosexuell bin!” Ellen Page hat sich bei einer Konferenz der Human Rights Campaign in einer persönlichen Rede als homosexuell geoutet. Über ihre Motivation sich zu outen sagte die 26-Jährige: “Vielleicht kann ich etwas verändern, anderen helfen, eine einfachere und hoffnungsvollere Zeit zu haben. Ich fühle eine persönliche Pflicht und eine soziale Verantwortung. Außerdem will ich mich nicht mehr verstecken und lügen.” Und jetzt sind wir alle ein bisschen mutiger.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare