Zu Gast bei Stephen Colbert - Pussy Riot beweisen, dass sie besser als Wladimir Putin sind

Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa von der russischen Punkband Pussy Riot waren gestern Abend im Rahmen ihrer US-Tour zu Gast bei Late-Night-Talker Stephen Colbert, um dort über Präsident Wladimir Putin,…
Zu Gast bei Stephen Colbert

Pussy Riot beweisen, dass sie besser als Wladimir Putin sind

Pussy Riot

Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa von der russischen Punkband Pussy Riot waren gestern Abend im Rahmen ihrer US-Tour zu Gast bei Late-Night-Talker Stephen Colbert, um dort über Präsident Wladimir Putin, die Olympischen Winterspiele in Sotschi und die Gewalt gegen bi- und homosexuelle Menschen zu sprechen. Und das haben sie mit einer Sympathie und einem Charme gemacht, dass ich mit Props nur so um mich werfe! Guckt euch das Interview an – jetzt!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: