Chubbiness - So sieht in Japan eine Girlgroup mit fetten Mädchen aus

Japans große Plattenfirma Avex hat jetzt eine eigene Girlgroup mit übergewichtigen Mädchen vorgestellt, die sich Chubbiness nennt. Und die Befriedigung eines etwas anderen Fetisch kommt nicht von ungefähr, im Land…
Chubbiness

So sieht in Japan eine Girlgroup mit fetten Mädchen aus

Chubbiness

Japans große Plattenfirma Avex hat jetzt eine eigene Girlgroup mit übergewichtigen Mädchen vorgestellt, die sich Chubbiness nennt. Und die Befriedigung eines etwas anderen Fetisch kommt nicht von ungefähr, im Land der aufgehenden Sonne stehen nämlich und mehr und mehr Männer auf sogenannte Marshmallow Girls, die nun mal etwas mehr auf den Rippen haben. Andererseits: Was in Japan “Plus Size” genannt wird, grenzt in manchen westlichen Staaten schon wieder an Magersucht…

Chubbiness Chubbiness Chubbiness Chubbiness Chubbiness Chubbiness Chubbiness

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: