Willkommen in der Modeblogger-WG - Schickt uns ein Geschenk und wir machen euch dafür berühmt

Das ist Leni. Wenn sie nicht gerade anderen Frauen an den Arsch greift, dann ist sie das zweitbeste Modemädchen Deutschlands – nach mir natürlich. Und wir haben uns gedacht: Hey,…
Willkommen in der Modeblogger-WG

Schickt uns ein Geschenk und wir machen euch dafür berühmt

Leni

Das ist Leni. Wenn sie nicht gerade anderen Frauen an den Arsch greift, dann ist sie das zweitbeste Modemädchen Deutschlands – nach mir natürlich. Und wir haben uns gedacht: Hey, wie können wir so viel geballte und kompetente Fashion-Power am besten vereinen? Die Antwort liegt auf der Hand: Wir ziehen zusammen! In die Modeblogger-WG!

Es gibt an diesem unschlagbaren und noch nie vorher da gewesenen Plan nur ein klitzekleines Problem: In dieser Modeblogger-WG, da stehen gerade mal eine Klobürste und eine Kaffeemaschine. Tja. Aber wie sollen wir nur das Fashion-Hauptquartier der Hauptstadt werden, wenn wir in ein paar leeren Räumen hausen müssen? Genau! Und hier kommt ihr ins Spiel!

Wir haben einen total krassen Amazon-Wunschzettel gebastelt, auf dem alle möglichen Dinge draufstehen, die wir für unser neues, kleines Reich im Prenzlauer Berg von Friedrichshain so benötigen. Und wir haben uns einen Plan ausgedacht, wie ihr uns hierbei gegenseitig helfen können. Ihr und wir. Wir und ihr. So ganz freundesmäßig. Wie süß.

Ihr macht uns einfach ein Einweihungsgeschenk von dieser wahnsinnig tollen Liste, fügt als Geschenknachricht einen Link zu einer Webseite eurer Wahl hinzu – und wir verlinken euch in zwei Wochen mitsamt Foto und allem drum und dran in einem großen Dankeschön-Artikel! So leicht wurde es euch, liebe Menschen, Agenturen, Firmen und SEO-Spezailisten, noch nie gemacht, von uns, AMY&PINK, verlinkt zu werden – der Wahnsinn!

Bitte beachtet, dass wir Geschenke kommentarlos zurück geben müssen, deren Links zu Seiten führen, die entweder in Deutschland illegal sind oder die wir einfach scheiße finden. Pornoseiten zum Beispiel, rassistische Kacke zum Beispiel, gewaltverherrlichender Unsinn zum Beispiel. Ihr wisst Bescheid. Und jetzt: Viel Spaß beim Schenken und verlinkt werden!

Vorher:

Nachher:

Abonniert unseren Newsletter!

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar