Onitsuka Tiger: My Town My Tracks:

Onitsuka Tiger: My Town My Tracks - Erik Gabo zeigt uns die schönsten Ecken von Mailand

Es gibt nichts Schöneres als auf eigene Faust oder gemeinsam mit richtig guten Freunden neue Lieblingsviertel in großartigen Städten zu entdecken, sie per Instagram und Snapchat festhalten und dann mit…
Onitsuka Tiger: My Town My Tracks

Erik Gabo zeigt uns die schönsten Ecken von Mailand

Onitsuka Tiger - Shaw Runner

Es gibt nichts Schöneres als auf eigene Faust oder gemeinsam mit richtig guten Freunden neue Lieblingsviertel in großartigen Städten zu entdecken, sie per Instagram und Snapchat festhalten und dann mit der Welt da draußen zu teilen. Deswegen sind wir natürlich froh, wenn wir Leute kennen lernen, die uns schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf ihre kleine Welt geben.

Erik Garbo ist Halbitaliener und Halbjapaner, Student, und er zeigt uns sein Lieblingsviertel Navigli, das im Süd-Westen von Mailand angesiedelt ist. Die Gegend ist bekannt für ihre historischen Kanäle und ihre kulturelle Straßenszene. Hier ein unabhängiger Plattenladen um die Ecke, dort eine Bar im Souterrain und da drüben seine Lieblingspizzeria.

Der japanische Sneaker-Hersteller Onitsuka Tiger hat Erik im Rahmen der aktuellen My Town My Tracks-Kampagne ein Paar brandneue und stylische Shaw Runner spendiert, damit er so geschmeidig wie möglich durch Mailand hopsen und uns von den Wundern von Navigli berichten kann. Und das Video, das dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen!

Onitsuka Tiger - Shaw Runner Onitsuka Tiger - Shaw Runner Onitsuka Tiger - Shaw Runner Onitsuka Tiger - Shaw Runner Onitsuka Tiger - Shaw Runner Onitsuka Tiger - Shaw Runner Onitsuka Tiger - Shaw Runner Onitsuka Tiger - Shaw Runner
Mit freundlicher Unterstützung von Onitsuka Tiger. Auch hier werben?

Abonniert unseren Newsletter!

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: