Musik für echte Hipster - Forgotify spielt nur Songs, die sonst noch nie jemand hörte

Das Traurige ist doch: Jede Band, die ihr vorgestern noch so richtig toll fandet, hört heute jeder Radio-Energy-Hörer. Rauf und runter. Und damit ist sie für euch gestorben. Wie löst…
Musik für echte Hipster

Forgotify spielt nur Songs, die sonst noch nie jemand hörte

Das Traurige ist doch: Jede Band, die ihr vorgestern noch so richtig toll fandet, hört heute jeder Radio-Energy-Hörer. Rauf und runter. Und damit ist sie für euch gestorben. Wie löst man das Problem? Genau: Man krallt sich an Tracks fest, die keine Sau kennt! Forgotify ist ein Dienst, der nur Songs anzeigt, die noch nie jemand auf Spotify angehört hat. Noch nie jemand! Nie! Ein wahr gewordener Traum also für jeden musikalisch ambitionierten Hipster, der seine Ohren wirklich nur mit dem Unbekanntesten des Unbekanntesten des Unbekanntesten des Unbekanntesten umschmeicheln lassen möchte. Genial!

Forgotify Doge
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: