Kinder, bleibt in der Schule! - Diese australische Werbung ist so dermaßen What The Fuck

Es gibt ja tausend Gründe, warum man Kindern erklären sollte, dass sie gefälligst nicht die Schule schwänzen sollen und stattdessen mit ihren dummen Freunden einen drauf machen. Wegen der Ausbildung,…
Kinder, bleibt in der Schule!

Diese australische Werbung ist so dermaßen What The Fuck

Es gibt ja tausend Gründe, warum man Kindern erklären sollte, dass sie gefälligst nicht die Schule schwänzen sollen und stattdessen mit ihren dummen Freunden einen drauf machen. Wegen der Ausbildung, zum Beispiel. Dem Beruf, des Geldes wegen, der Erfahrung… Ooooder aber man kreiert so einen Werbespot, wie die Australier hier. Im Land der Kängurus und Koalas nämlich passiert mit ungehorsamen Kids etwas ganz anderes. Aber seht selbst… What… The… Fuck…

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

Mister Spex