Das wurde aber auch Zeit! - Bei McDonald’s verkaufen sie euch jetzt auf Anfrage Drogen

Okay, das ist echt zu gut: Ein 26-jähriger McDonald’s-Mitarbeiter in Pittsburgh hat den Happy Meals eine Ladung Heroin dazu gelegt, wenn die Kunden im Drive-in, und ich zitiere, „Ich hätte…
Das wurde aber auch Zeit!

Bei McDonald’s verkaufen sie euch jetzt auf Anfrage Drogen

Okay, das ist echt zu gut: Ein 26-jähriger McDonald’s-Mitarbeiter in Pittsburgh hat den Happy Meals eine Ladung Heroin dazu gelegt, wenn die Kunden im Drive-in, und ich zitiere, „Ich hätte gerne ein Spielzeug dazu!“ gesagt haben. Sie konnten dann ihre Drogen am nächsten Fenster abholen – gemeinsam mit den Pommes, Chicken McNuggets und Cheeseburgern. Wenn das hier ein Angestellter der in Deutschland ansässigen Fast-Food-Ketten liest, möge sie oder er mir doch bitte eine Liste der geheimen Sätze an marcel@amypink.com schicken. Ich geb sie auch nicht weiter. Versprochen!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: