Das wurde aber auch Zeit! - Bei McDonald’s verkaufen sie euch jetzt auf Anfrage Drogen

Okay, das ist echt zu gut: Ein 26-jähriger McDonald’s-Mitarbeiter in Pittsburgh hat den Happy Meals eine Ladung Heroin dazu gelegt, wenn die Kunden im Drive-in, und ich zitiere, „Ich hätte…
Das wurde aber auch Zeit!

Bei McDonald’s verkaufen sie euch jetzt auf Anfrage Drogen

Okay, das ist echt zu gut: Ein 26-jähriger McDonald’s-Mitarbeiter in Pittsburgh hat den Happy Meals eine Ladung Heroin dazu gelegt, wenn die Kunden im Drive-in, und ich zitiere, „Ich hätte gerne ein Spielzeug dazu!“ gesagt haben. Sie konnten dann ihre Drogen am nächsten Fenster abholen – gemeinsam mit den Pommes, Chicken McNuggets und Cheeseburgern. Wenn das hier ein Angestellter der in Deutschland ansässigen Fast-Food-Ketten liest, möge sie oder er mir doch bitte eine Liste der geheimen Sätze an marcel@amypink.com schicken. Ich geb sie auch nicht weiter. Versprochen!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: