Futtern vor der Webcam - Dieses Mädchen verdient 7.000 Euro im Monat, um zu essen

Wir hatten ja hier schon einmal über Park Seo-yeon aka The Diva berichtet, die der Star eines neuen Esstrends in Asien ist, aber jetzt hat sie auch Reuters besucht und…
Futtern vor der Webcam

Dieses Mädchen verdient 7.000 Euro im Monat, um zu essen

Wir hatten ja hier schon einmal über Park Seo-yeon aka The Diva berichtet, die der Star eines neuen Esstrends in Asien ist, aber jetzt hat sie auch Reuters besucht und ein Video darüber gemacht, wie die junge Südkoreanerin rund 7.000 Euro im Monat damit verdient, jeden Abend vor einer Webcam sitzend zu futtern – und damit den Traum von jedem von uns lebt. Mittlerweile hat die 34-Jährige sogar ihren Job gekündigt, um mehr Zeit für ihre viel lukrativeres Hobby zu haben: Essen. Eine Menge.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare