Der neunte Stock - Dieser Typ teilt sein Zuhause mit einer Horde Drogenjunkies

Eigentlich wollte der ehemalige Millionär Joe Smith lediglich seine Miete etwas aufbessern, als er einem jungen Junkie sein freies Zimmer in einem Mehrfamilienhaus in Manhattan in der Ostküstenstadt New York…
Der neunte Stock

Dieser Typ teilt sein Zuhause mit einer Horde Drogenjunkies

Eigentlich wollte der ehemalige Millionär Joe Smith lediglich seine Miete etwas aufbessern, als er einem jungen Junkie sein freies Zimmer in einem Mehrfamilienhaus in Manhattan in der Ostküstenstadt New York überließ. Einige Jahre später ist der Rentner ebenfalls drogenabhängig und teilt sein geräumiges Drei-Zimmer-Apartment mit 15 anderen Junkies, die dort lieben, streiten, hassen. Wasser und Strom funktionieren nur selten und alle Habseligkeiten wurden längst verkauft, um damit so viel Stoff jeglicher Art wie möglich zu finanzieren. Willkommen im neunten Stock, willkommen in der Drogenhölle.

Fotos: Jessica Dimmock

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar