Von Gamern, Geeks und großen Brillen - So triumphal haben Nerds die Weltherrschaft an sich gerissen

Wie sich die Zeiten doch verändert haben. Waren früher die Kids cool, die im Pausenhof geraucht, mit Mädchen rumgemacht und Scheiben eingeworfen haben, regieren heute Nerds und Geeks, die eher…
Von Gamern, Geeks und großen Brillen

So triumphal haben Nerds die Weltherrschaft an sich gerissen

Wie sich die Zeiten doch verändert haben. Waren früher die Kids cool, die im Pausenhof geraucht, mit Mädchen rumgemacht und Scheiben eingeworfen haben, regieren heute Nerds und Geeks, die eher mehr Ahnung von Star Wars, binomischen Formeln und Programmcodes besitzen. Und wir lassen uns gern von ihrer Kultur inspirieren und uns von ihren Leistungen beeindrucken. Auf Arte könnt ihr diese Woche eine tolle Dokumentation angucken, die euch die Geschichte dieser kleinen, bebrillten Streber etwas näher bringt und euch zeigt, wie The Big Bang Theory-Charaktere in Wirklichkeit so sind.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare