Moderne Technik - Dieser neue BH öffnet sich nur bei der wahren Liebe

Ich kann mir zwar kein wirkliches Szenario vorstellen, in dem man diese neue Erfindung wirklich brauchen würde, aber passt auf: Der japanische Dessoushersteller Ravijour hat anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums einen…
Moderne Technik

Dieser neue BH öffnet sich nur bei der wahren Liebe

BH

Ich kann mir zwar kein wirkliches Szenario vorstellen, in dem man diese neue Erfindung wirklich brauchen würde, aber passt auf: Der japanische Dessoushersteller Ravijour hat anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums einen BH namens Mood Up auf den Markt gebracht, der sich automatisch öffnet, wenn man wahre Liebe empfindet. Per App wird gemessen, ob sich an dem Teil gerade jemand zu schaffen macht, der einem wirklich etwas bedeutet – oder nicht. Ob einem das hilft, wenn man betrunken und zugekokst um 4 Uhr nachts breitbeinig auf irgendeiner miesen Party herum liegt, das weiß ich jetzt nicht so genau – einen Versuch ist es aber womöglich wert. Besonders in Kombination mit diesen Klamotten.

BH Olivia Munn
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare