Winter in Tokio - Gegen diese japanischen Kids habt ihr modisch keine Chance

Winter, das heißt in Deutschland besonders eins: Schwarz. Schwarze Jacken, schwarze Schals, schwarze Schuhe, schwarze Mützen, schwarze Handschuhe, schwarze Hosen. In Tokio hingegen lassen sich die kleinen Modeopfer nicht von…
Winter in Tokio

Gegen diese japanischen Kids habt ihr modisch keine Chance

Tokio

Winter, das heißt in Deutschland besonders eins: Schwarz. Schwarze Jacken, schwarze Schals, schwarze Schuhe, schwarze Mützen, schwarze Handschuhe, schwarze Hosen. In Tokio hingegen lassen sich die kleinen Modeopfer nicht von dem schweren Trübsal der toten Jahreszeit mitreißen, sie verwandeln die kalten Monate rund um den Jahreswechsel lieber in mal kunterbunt verspielte, mal stilvoll zurückhaltende Happenings. Die Straßen im Stadtteil Harajuku verwandeln sich in wärmende Laufstege – von diesem farbenfrohen Treiben können sich die hiesigen Modeblogger und ihre Leser ruhig mal eine Scheibe abschneiden!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Frage

    Is da gerade Fasching?

  • Ophidian

    Schon wieder von dem Typen hier Mensch…

    Tja Mr. Winatschek, mir liegt es eher entweder sportlich oder elegant gekleidet zu . Wenn sie der Ansicht sind, wir müssten uns eine Scheibe abschneiden, dann gehe ich stark davon aus, dass sie auch so durch die Gegend rennen. Volksmund würde sagen…die haben ja auch einen an der Klatsche im Gegensatz zu uns. Und jeder, der die empor hebt in meinen Augen auch.

    Dank der super Artikel, die dieser Typ verfasst kommt das Like genauso schnell weg, wie es da war.