Oh mein Gott - Marterias neues Video bringt uns dem Himmel ein Stück näher

Wir haben uns ja bereits des Öfteren gefragt: Wie zum Teufel kommen wir eigentlich in den Himmel? Müssen wir jeden Tag beten? Müssen wir jeden Sonntag in die Kirche gehen?…
Oh mein Gott

Marterias neues Video bringt uns dem Himmel ein Stück näher

Wir haben uns ja bereits des Öfteren gefragt: Wie zum Teufel kommen wir eigentlich in den Himmel? Müssen wir jeden Tag beten? Müssen wir jeden Sonntag in die Kirche gehen? Müssen wir uns zwei unzüchtige Betschwestern angucken, die im Gotteshaus rummachen? Ich weiß es nicht. Womöglich hat unser kleiner Krawallmacher Marteria eine Antwort auf diese Frage – sein neues Video zu OMG wirft nämlich mal alles in einen Topf, was irgendwie religiös anmutet, und bringt uns alle so dem Himmel ein kleines Stückchen näher. Endlich. Amen.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: