Härter als 'ne Runde Mario Kart - Die neueste Wunderdroge in den Clubs heißt: Nintendo

Foto: Merlin Bronques Vergesst Pep, Badesalz oder mit welchen aus der Apotheke eures Vaters zusammen geklauten Pulvern ihr auch immer ihr euch sonst so zu dröhnt, wenn ihr mit euren…
Härter als 'ne Runde Mario Kart

Die neueste Wunderdroge in den Clubs heißt: Nintendo


Foto: Merlin Bronques

Vergesst Pep, Badesalz oder mit welchen aus der Apotheke eures Vaters zusammen geklauten Pulvern ihr auch immer ihr euch sonst so zu dröhnt, wenn ihr mit euren Gangsterfreunden bei Anbruch der Nacht in die einzige Diskothek im Dorf rennt – die neueste Wunderdroge in den Hauptstädten dieser Welt heißt Nintendo – und sie ist härter als jedes Mario Kart Match.

Ein Typ hat das MDMA-Gemisch in einem Nachtclub in Belgien entdeckt und es probiert. Er hat folgendes zu berichten: „Um Mitternacht haut es rein, es ist stark, wir lachen die ganze Zeit und erzählen uns gegenseitig, wie schön doch die Wände und das Licht sind. Mein Freund scheint noch krasser drauf zu sein als ich, also werfe ich die andere Hälfte der Pille weg. Eine Stunde später ist alles nur noch verschwommen, ich fühle mich wie der Herrscher der Welt, alles ist nur noch Freude, wir tanzen und kuscheln und sagen uns, wie lieb wir uns haben. Wir sind zwar nicht schwul, aber es fühlt sich in diesem Augenblick so richtig an.“

Neben Nintendo lassen sich noch viele andere bekannte Namen in den Taschen der Dealer finden, von Mitsubishi über Superman bis hin zu Li-Ion, die alles eines gemeinsam haben: So richtig weiß man nie, was wirklich drin ist. Wenn ihr also mutig seid, dann dürft ihr das Zeug gerne während einer Runde Mario Kart auf der Rainbow Road einwerfen. Wenn nicht, dann bleibt lieber beim guten, alten Badesalz. Damit nagt ihr höchstens ein paar dahergelaufenen Passanten die Gesichter ab.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Farfetch