Blut, Bier, Busenblitzer - So bescheuert geht es wirklich auf der Berliner Fashion Week ab

Jedes Jahr glänzen die Fashion Week auf der ganzen Welt mit internationalen Top-Fressen in der Front Row. Rihanna, Lady Gaga oder Jude Law kommen frisch gewaschen und gestylt zu den…
Blut, Bier, Busenblitzer

So bescheuert geht es wirklich auf der Berliner Fashion Week ab

Jedes Jahr glänzen die Fashion Week auf der ganzen Welt mit internationalen Top-Fressen in der Front Row. Rihanna, Lady Gaga oder Jude Law kommen frisch gewaschen und gestylt zu den Designershows und tun so, als hätten sie wirklich Ahnung von den ganzen Fummeln. Nicht so in Berlin. Hier stellen die “Promis” ihre fettigen Haare und untrainierten Körper zur Schau. Und wenn du nicht aufpasst, klaut dir irgendein Idiot auch noch das einzige, was wirklich in diesem ganzen Trubel zählt: Deine Goodie-Bag. Ich war live vor Ort, um endlich mal die wahre Seite der Berliner Fashion Week aufzudecken.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare