Sexy, schön und selbstbewusst - Diese Katzen machen bessere Selfies als ihr alle zusammen

Dass Selfies die neue Geißel der Menschheit sind, dürfte jeder mitbekommen haben, der seiner Freundin schon mal ein iPhone geschenkt hat. Ein Selfie auf dem Konzert, en Selfie im Restaurant,…
Sexy, schön und selbstbewusst

Diese Katzen machen bessere Selfies als ihr alle zusammen

Dass Selfies die neue Geißel der Menschheit sind, dürfte jeder mitbekommen haben, der seiner Freundin schon mal ein iPhone geschenkt hat. Ein Selfie auf dem Konzert, en Selfie im Restaurant, ein Selfie auf dem Klo… „Hast du’s jetzt dann mal?“ Dabei ist es doch bewiesen, dass Selfies gar nicht für Menschen gemacht wurden – sondern für Katzen! Die fotografieren sich nämlich so sexy, schön und selbstbewusst, dass du vor lauter Scham am besten heute noch deinen Instagram-Account löscht, dein Handy an deine kleine Cousine verkaufst und wieder zurück zu deinen Eltern ziehst. So much awwwww!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare