Während du den ganzen Tag lang im Internet herum hängst und Guild Wars 2 zockst, Mütter auf YouTube beleidigst und Wurst auf Amazon kaufst, und das Schlimmste, was dir dabei passieren könnte, ist, dass dir der Arsch einschläft, haben Chinas Jugendliche ein ganz anderes Problem: Sie werden wegen Besuchen in Online-Cafés monatelang in ätzenden Anstalten eingesperrt und dort von Militärfetischisten durch die Gegend gescheucht, bis sie heulend auf dem Bett sitzen und nur noch einen Wunsch haben: Zurück nach Hause zu dürfen. Und warum? Weil China 2008 die Bekämpfung von Online-Sucht von Teenagern zur obersten Priorität ernannt hat.
Klickt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Spiele zu lesen und klickt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Spiele zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Bester Typ bei 1:44 :D