Edward Snowden - Der Staatsfeind Nummer 1 beantwortet morgen eure Fragen

Vollkommen egal, ob Edward Snowden nun ein gefeierter Held oder ein amerikanischer Verräter ist, dieser Mann hat die Geschichte der Menschheit im letzten Jahr so sehr verändert, dass wir jetzt…
Edward Snowden

Der Staatsfeind Nummer 1 beantwortet morgen eure Fragen

Vollkommen egal, ob Edward Snowden nun ein gefeierter Held oder ein amerikanischer Verräter ist, dieser Mann hat die Geschichte der Menschheit im letzten Jahr so sehr verändert, dass wir jetzt in einer Zeit des neuen Kalten Krieges leben, der Debatte um Privatsphäre und Grundrechte, der Angst vor Überwachung, vor Polizeistaaten, vor einem realen 1984.

Dass ihr alle sicherlich jede Menge Fragen an den Whistleblower habt, dürfte nicht schwer zu erraten sein, deswegen wird Edward Snowden morgen um 21 Uhr unserer Zeit die wichtigsten davon per Twitter beantworten. Dazu müsst ihr eure Fragen mit dem Hashtag #AskSnowden versehen. Den Chat mit seinen Antworten findet ihr dann auf dieser Webseite.

Es wird erwartet, dass sich der 30-Jährige zu Barack Obamas Rede zur NSA vom vergangenen Freitag äußern wird. Der US-Präsident hatte in seiner Ansprache Veränderungen am Vorgehen des amerikanischen Geheimdienstes angekündigt, die allerdings so ungenau definiert waren, dass Kritiker sie für eine Farce halten. Na dann sind wir ja mal gespannt, was Eddy morgen so von sich geben wird.

Barack Obama
Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: