Die Eiskönigin - Völlig unverfroren - So episch schön ist der Titelsong Let It Go in 25 Sprachen

Idina Menzels Track Let It Go zum Disney-Film Frozen – oder wie er in Deutschland heißt: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – ist erst letztens für den diesjährigen Oscar nominiert…
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

So episch schön ist der Titelsong Let It Go in 25 Sprachen

Idina Menzels Track Let It Go zum Disney-Film Frozen – oder wie er in Deutschland heißt: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – ist erst letztens für den diesjährigen Oscar nominiert worden – und zwar als Best Original Song. Zurecht sage ich! Denn die Geschichte rund um Anna, Kristoff und Elsa ist so spannend wie witzig – und ich liebe die Musik! Zur Feier des Tages hat Disney ein Video auf YouTube veröffentlicht, dass die Power-Ballade in 25 verschiedenen Sprachen präsentiert. Gänsehaut garantiert, nicht nur für Disney-Fans!

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: