Die Eiskönigin - Völlig unverfroren - So episch schön ist der Titelsong Let It Go in 25 Sprachen

Idina Menzels Track Let It Go zum Disney-Film Frozen – oder wie er in Deutschland heißt: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – ist erst letztens für den diesjährigen Oscar nominiert…
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

So episch schön ist der Titelsong Let It Go in 25 Sprachen

Idina Menzels Track Let It Go zum Disney-Film Frozen – oder wie er in Deutschland heißt: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – ist erst letztens für den diesjährigen Oscar nominiert worden – und zwar als Best Original Song. Zurecht sage ich! Denn die Geschichte rund um Anna, Kristoff und Elsa ist so spannend wie witzig – und ich liebe die Musik! Zur Feier des Tages hat Disney ein Video auf YouTube veröffentlicht, dass die Power-Ballade in 25 verschiedenen Sprachen präsentiert. Gänsehaut garantiert, nicht nur für Disney-Fans!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: