Der neueste Internetfetisch - Und plötzlich stehen sie alle auf sexy Hamsterärsche

Was gibt es Heißeres und Anregenderes als einen richtig knackigen Apfelpo? Genau. Wohlgeformt, grifffest, nicht hängend, nicht wabbelnd, nur hart und weich zugleich, federnd, charakteristisch, einnehmend. Das haben sich wohl…
Der neueste Internetfetisch

Und plötzlich stehen sie alle auf sexy Hamsterärsche

Was gibt es Heißeres und Anregenderes als einen richtig knackigen Apfelpo? Genau. Wohlgeformt, grifffest, nicht hängend, nicht wabbelnd, nur hart und weich zugleich, federnd, charakteristisch, einnehmend. Das haben sich wohl auch die Jungs von Sad And Useless gedacht, die einen ganzen Post Ärschen gewidmet haben. Aber nicht irgendwelchen Ärschen, nein, Hamsterärschen! Guckt sie euch an, diese felligen, heißen, unschuldigen Dinger. Und wer jetzt einen ganz neuen Fetisch für sich entdeckt hat, der sollte sich doch lieber in den nächsten Tagen von Zoohandlungen fern halten. Die Versuchung wäre einfach viel zu groß…

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar