Jan Böhmermann greift an - Ich kann Julias Poetry Slam Gestammel nicht mehr hören

Okay, ganz ehrlich, Leute: Wenn noch einer von meinen zugekifften Studenten-WG-Freunden-von-Freunden am Montag Nachmittag auf mich zustürmt, mich in ihr Zimmer zerren und mir dann Julia Engelmanns dahin gestammelten Poetry-Slam-Auftritt,…
Jan Böhmermann greift an

Ich kann Julias Poetry Slam Gestammel nicht mehr hören

Okay, ganz ehrlich, Leute: Wenn noch einer von meinen zugekifften Studenten-WG-Freunden-von-Freunden am Montag Nachmittag auf mich zustürmt, mich in ihr Zimmer zerren und mir dann Julia Engelmanns dahin gestammelten Poetry-Slam-Auftritt, warum mein Leben beschissen ist und ich mich am liebsten umbringen sollte, zeigen, dann trete ich ihnen ihr behaartes Gesicht ein! Wie gut, dass Jan Böhmermann zur Stelle ist, um dem RTL-Sternchen ein für alle mal zu entgegnen, dass sie gefälligst damit aufhören soll, mir irgendetwas vorzuschreiben. Und überhaupt: Katzenvideos, YouPorn und Mails checken for the win! So.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Topshop