Gelungene Miley Cyrus Verarsche - Ron Jeremy schwingt auf dem Wrecking Ball

Ron Jeremy ist euch kleinen Schweinchen womöglich ein Begriff, weil er seinen nackten Schniedel in alles schiebt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Heute belustigt uns das behaarte…
Gelungene Miley Cyrus Verarsche

Ron Jeremy schwingt auf dem Wrecking Ball

Ron Jeremy ist euch kleinen Schweinchen womöglich ein Begriff, weil er seinen nackten Schniedel in alles schiebt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Heute belustigt uns das behaarte Sexäffchen aber nicht mit amerikanischem Geschlechtsverkehr, sondern mit einer mehr oder minder gelungenen Hommage an Nervbacke Miley Cyrus und ihre legendäre Abrissbirne. Und wer den Song nach diesem Cover immer noch nicht gegen eine Wand prügeln möchte, dem können wir auch nicht mehr helfen…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: