Hans-Peter Friedrich - Der Innenminister hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre

Fragt ihr euch immer noch, warum die deutsche Regierung sich nicht wirklich gegen die NSA und ihre globale Spitzelkampagne gewehrt hat? Die Antwort ist so einfach wie einleuchtend. Denn wie…
Hans-Peter Friedrich

Der Innenminister hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre

Fragt ihr euch immer noch, warum die deutsche Regierung sich nicht wirklich gegen die NSA und ihre globale Spitzelkampagne gewehrt hat? Die Antwort ist so einfach wie einleuchtend. Denn wie der ehemalige Innenminister Hans-Peter Friedrich deutlich machte: „Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre.“ Ach so ist das also! Na dann gucken wir doch mal nach, was er so Wichtiges zu tun hatte: Hier futtert er Käse, dort spielt er das Hackbrett und da drüben betatscht er eine Rübe. Sieht alles sehr wichtig aus. Noch wichtigere Tätigkeiten vom wichtigen Hans-Peter findet ihr auf diesem wichtigen Tumblr.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: