Das Video der Mutigen - Warum wir für jeden Menschen mit einer Kamera dankbar sind

Wir machen uns ja gerne darüber lustig, dass jeder Hipster mit seinem iPhone durch die Gegend rennt und Snapchat-Videos vom Bahnfahren, vom Müsli, vom Sex mit sich selbst macht. Aber…
Das Video der Mutigen

Warum wir für jeden Menschen mit einer Kamera dankbar sind

Wir machen uns ja gerne darüber lustig, dass jeder Hipster mit seinem iPhone durch die Gegend rennt und Snapchat-Videos vom Bahnfahren, vom Müsli, vom Sex mit sich selbst macht. Aber was wir gerne dabei vergessen, ist die Tatsache, dass Kamerahandys eine neue Ära in der Berichterstattung internationaler Krisenherde und Ereignisse aufgetan haben. Aus den fernsten Orten erreichen uns heutzutage Bilder und Videos, die die großen Medien nicht zeigen können oder wollen. Augenzeugen aus der ganzen Welt drücken auf den Aufnahmeknopf und beliefern uns so nicht nur mit oft herzzerreissenden und wichtigen Momenten, sondern geben uns so auch die Möglichkeit, etwas zu verändern und die Zeit, in der wir leben, zu verstehen. Danke, ihr mutigen Menschen.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar