Pretty in Pink - Das hier sind mit Abstand die besten Outfits der Woche

Eins. Besser geht’s nicht: Geiler Arsch in ‘ner weißen Hose, selbstbewusstes Gesicht und ein Bündel Geldscheine in den Händen: Ich will ihr Leben und ihr Hinterteil! Zwei. Immer nur weiß…
Pretty in Pink

Das hier sind mit Abstand die besten Outfits der Woche

Eins. Besser geht’s nicht: Geiler Arsch in ‘ner weißen Hose, selbstbewusstes Gesicht und ein Bündel Geldscheine in den Händen: Ich will ihr Leben und ihr Hinterteil! Zwei. Immer nur weiß wie ein Apple-Computer herum zu rennen, das geht sogar dem loyalsten Stormtrooper irgendwann auf die Eier. Lieber von Adidas sponsern lassen und nebenher noch ein bisschen Kohle zusätzlich verdienen!

Drei. Wer dachte, Camouflage ist out, der hat sich geirrt! Hier ist alles top, das Kleid, die Sneaker, die Beine, die Haare, ihr Blick – das Outfit passt sogar thematisch zur Wand, also was wollt ihr eigentlich noch? Vier. Wenn ihr in eurem Kaff auf Gangster macht und euch schon hinter dem Aldi vor der Polizei versteckt, weil euch irgendwer mit Gras in der Fresse angehaucht hat, dann denkt daran, dass sogar diese Kakteen cooler als ihr seid.

Fünf. Wer sagt eigentlich, dass ich nicht oben ohne Basketball spielen darf, wenn ich oben ohne Basketball spielen will, hä? Na, wer? Eben! Wenn ich doch nur nicht so scheiße im Basketball wär… Sechs. Wenn mir ein Typ so auf der Couch entgegen grinsen würde, würde ich ihm irgendwas abfackeln – und trotzdem steh ich auf sein Zeug im Gesicht und die Pose – auf ihn mit Gebrüll!

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um alle Pretty in Pink Artikel zu lesen und drückt hier, um eure eigenen Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: