Diese Fotos sind der Beweis - The Grand Budapest Hotel wird der schönste Film des Jahres

Es gibt quasi keinen Film, jedenfalls fällt mir keiner ein, auf den ich mich in diesem Jahr mehr freue als auf The Grand Budapest Hotel von Wes Anderson, der am…
Diese Fotos sind der Beweis

The Grand Budapest Hotel wird der schönste Film des Jahres

Es gibt quasi keinen Film, jedenfalls fällt mir keiner ein, auf den ich mich in diesem Jahr mehr freue als auf The Grand Budapest Hotel von Wes Anderson, der am 26. Februar in Görlitz Premiere feiern wird. Wer ist alles dabei? Ralph Fiennes und F. Murray Abraham und Mathieu Amalric und Adrien Brody und Willem Dafoe und Jeff Goldblum und Jude Law und Harvey Keitel und Bill Murray und Edward Norton und Saoirse Ronan und Léa Seydoux und Jason Schwartzman und Tilda Swinton und Tom Wilkinson und Owen Wilson – der Wahnsinn. Und diese neuen Promofotos beweisen, dass der Streifen der schönste Film des Jahres werden wird. Also bereitet euch schon mal seelisch auf dieses visuelle Märchen vor – es wird der absolute Hammer!

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare