Topshop Topman Love Berlin Party:

Topshop Topman Love Berlin Party - So heiß war unser Abend im Modemädchen-Paradies

Ihr könnt ja von der Fashion Week halten, was auch immer ihr wollt: Aber die Partys sind der Hammer! Eine ganze Woche lang tummeln sich Modemädchen aus aller Welt auf…
Topshop Topman Love Berlin Party

So heiSS war unser Abend im Modemädchen-Paradies

Ihr könnt ja von der Fashion Week halten, was auch immer ihr wollt: Aber die Partys sind der Hammer! Eine ganze Woche lang tummeln sich Modemädchen aus aller Welt auf den Schauen und Treffen und Shootings – und alles, was sie am Abend wollen, ist es, mal so richtig die Sau rauszulassen. Und wo konnten sie das gestern Abend besser als auf der Topshop Topman Love Berlin Party im Hamburger Hof? Genau: Nirgends! Also haben wir uns mit Thang, Julia, Fanni, Frank, Nike, Sarah und Claudio zwischen all die hübschen und wichtigen Leute wie Eva Padberg, Bonnie Strange und Brooke Candy geschlichen und anschließend zu Joe Goddard und MØ geschwitzt. Oder wie Fanni es passend ausgedrückt hat: „Es ist offiziell, ich liebe alle deine Sausen, Fashion Week. Aus diversen Gründen.“

Abonniert unseren Newsletter!

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • aksd

    geil, ü30 jährige d-promi tussen, die vor 2 jahren noch nix von hipster gehört haben, versuchen sich so 10 jahre jünger zu machen und zügeln nach…peinlich

  • Penistrinkhalm

    Okay- ich kenn da jetzt 2 Leutchen von. Sieht zwar so gar nich nach Party aus, aber was solls muss ja lustig gestellt aussehen. Mal meine spontanen Gedanken dazu.
    Bonnie Strange: Puh, lange nicht gesehen in Internet un Färnsehen. Zum Glück. Die Alte hat doch immer nen BH an, obwohl Sie keinen brauch.
    Marcel Win.: Boah is der fett geworden.

  • Eva Padberg hat die Frisur von Alexa Chung und das Outfit von Kate Bosworth (http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013925/rs_634x1024-131025100835-634.Kate-Bosworth-Silver-Skirt.jl.102513.jpg) geklaut, leider wirkt es bei ihr nicht halb so gut wie bei einer dieser Damen.
    Insgesamt sieht es die Party so aus, hätte man alles richtig gemacht, wenn man nicht hinwollte und nicht dort war.