Kanae Murakami - Dieses Mädchen zieht reichen Männern das Geld aus der Tasche

Ich liebe diese kurzen Episoden der japanischen VICE namens A Day With…, in denen sie uns einen kleinen Einblick in den Alltag interessanter Menschen geben. Diesmal begleiten sie die 20-jährige…
Kanae Murakami

Dieses Mädchen zieht reichen Männern das Geld aus der Tasche

Ich liebe diese kurzen Episoden der japanischen VICE namens A Day With…, in denen sie uns einen kleinen Einblick in den Alltag interessanter Menschen geben. Diesmal begleiten sie die 20-jährige Kanae Murakami, die als Jugendliche ihrem Lehrer das Rückgrat gebrochen hat, von zu Hause rausgeworfen wurde und nun ihr Geld damit verdient, das sie mehr oder minder reichen Geschäftsmännern in Tokio das Geld aus der Tasche zieht. Und damit lebt sie gar nicht einmal so schlecht, obwohl ihre kleine Wohnung in Ginza das womöglich anders erscheinen lässt. Die Frage ist nur: Wie lange kann sich das wohl noch machen. Und: Was kommt danach?

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: