The Newsroom wird abgesetzt - Schade: Nur noch eine Staffel und dann ist endgültig Schluss

The Newsroom wird abgesetzt

Schade: Nur noch eine Staffel und dann ist endgültig Schluss

Ihr müsst wissen: Ich liebe The Newsroom! Für mich und 46 deutsche Nachrichtensprecher ist Aaron Sorkin Serie um ein paar Journalisten eines amerikanischen Fernsehsenders das Beste, was Hollywood seit langem in Sachen TV hergegeben hat. Und ja, selbst Game of Thrones, Mad Men und Girls können nicht einmal ansatzweise so hoch hüpfen, um The Newsroom auch nur am Arsch zu kratzen.

Leider sieht das außer mir und den 46 deutschen Nachrichtensprechern wohl niemand so, denn HBO hat angekündigt, dass es noch eine dritte Staffel rund um Will McAvoy und seine intellektuelle Gang geben wird – und dann ist Schluss. Endgültig. Für immer. Stellt euch das doch nur mal vor! Ihr könnt nur erahnen, wie sehr mich das getroffen hat.

Adieu, Olivia Munn als überengagierte Moderatorin mit Hang zur Rettung des Planeten, auf Wiedersehen, Dev Patel, du illustrer Nerd und Twitterer und Weltretter, Goodbye, Emily Mortimer, du sexy Produzentin, du Herrscherin des Aufnahmestudios, du wandelndes Mysterium. Werden sie und Will wieder zusammen kommen? Werden Olivia Munns Nacktfotos aus der zweiten Staffel endlich im Vollbild gezeigt? Wird Jeff Daniels endlich jemanden bekifft und betrunken und mit Sandwiches vollgestopft verprügeln? Ab dem Herbst wissen wir mehr. Hurra.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: