Servants of the Dark Lord - Dieses Video beweist, dass DayZ das gruseligste Spiel des Jahres ist

Eigentlich geht es in DayZ ja um eine Zombie-Apokalypse und darum, eben diese mit allen Mitteln zu überleben. Aber wie wir aus diversen Comics, Serien und Filmen gelernt haben: Die…
Servants of the Dark Lord

Dieses Video beweist, dass DayZ das gruseligste Spiel des Jahres ist

DayZ

Eigentlich geht es in DayZ ja um eine Zombie-Apokalypse und darum, eben diese mit allen Mitteln zu überleben. Aber wie wir aus diversen Comics, Serien und Filmen gelernt haben: Die Untoten sind gar nicht die größte Gefahr – es sind die Menschen! Diese drei Typen hier nennen sich Servants of the Dark Lord und laufen hosenlos am Wegesrand herum. Wenn ihr euch also einloggt und sie am Horizont sehen solltet, dann rennt, was das Zeug hält! Denn wenn sie euch nicht mit ihren Äxten zu Hack hauen, während sie euch von ihrem dunklen Herren erzählen, lassen sie euch halbnackt gefesselt zurück – und dann gnade euch Gott!

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: