Chino Otsuka - Diese Japanerin reist mit Photoshop zurück in ihre Kindheit

Wow, diese Idee ist so genial wie einfach, dass ich mich wundere, warum noch niemand früher darauf gekommen ist: Die Fotografin Chino Otsuka, die in Tokio geboren ist, aber heute…
Chino Otsuka

Diese Japanerin reist mit Photoshop zurück in ihre Kindheit

Wow, diese Idee ist so genial wie einfach, dass ich mich wundere, warum noch niemand früher darauf gekommen ist: Die Fotografin Chino Otsuka, die in Tokio geboren ist, aber heute in London lebt, hat sich ein paar Bilder aus ihrer Kindheit im Japan der 70er Jahre geschnappt und nutzt Photoshop, um als Erwachsene dorthin zurück zu reisen. „Der digitale Prozess wurde zum Werkzeug“, erzählt sie uns. „Ich fühlte mich wie in einer Zeitmaschine und wurde zum Tourist meiner eigenen Geschichte.“ Großartig!

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare