Ten Little Missions - Das hier sind unsere heißen Tipps zum Wochenende

Foto: Sandy Kim Das Wochenende steht mal wieder total unerwartet vor der Tür und ihr habt absolut keine Ahnung, was ihr mit den paar freien Stunden anfangen sollt, bevor euch…
Ten Little Missions

Das hier sind unsere heißen Tipps zum Wochenende


Foto: Sandy Kim

Das Wochenende steht mal wieder total unerwartet vor der Tür und ihr habt absolut keine Ahnung, was ihr mit den paar freien Stunden anfangen sollt, bevor euch Schule, Studium, Beruf oder Arbeitsamt wieder in ihre öde Zone rufen? Kein Problem! Hier haben wir euch zehn kleine Missionen aufgeschrieben, die ihr bis Sonntag um 23:59:59 Uhr erledigt haben müsst – ansonsten fahrt ihr direkt in die Hölle! Oder nach Brandenburg, was wissen denn wir. Okay, auf die Plätze, fertig, los!

Eins. Schämt euch dafür, dass es in diesem Land immer noch Menschen gibt, die solche Petitionen unterstützen. Los, stellt euch in die Ecke und schämt euch! Zwei. Macht bei diesem Gewinnspiel mit, um auf die Topshop-Party in Berlin zu dürfen. Wir werden auch da sein. Also. Drei. Stellt euch vor dem geistigen Auge vor, wie heiß Tiffany Malloy in der Serie Auf schlimmer und ewig aussah. Und dann guckt euch das hier an. Vier. Unterschreibt hier, um das Tempelhofer Feld zu retten. Unterschreibt auch, wenn ihr keine Ahnung habt, was das eigentlich ist. Fünf. Ratet, wie viele Leute sich gerade diese Seite anschauen und sich dabei selbst anfassen. Ratet!

Sechs. Guckt Jay Z dabei zu, wie er neben zwei Lesben herum liegt, die sich gerade gegenseitig ganz gut finden. Und merkt dann, wie langweilig euer Leben doch ist. Sieben. Kauft euch ein Pony. Acht. Habt Sex mit einem Menschen, der denselben Vornamen wie ihr hat. Pluspunkte gibt’s, wenn es auch noch derselbe Nachname ist. Neun. Guckt euch diese Berlin-Fotos aus dem Jahr 1992 an und zieht wieder zurück nach Düsseldorf, wenn ihr nicht jeden Platz namentlich zuordnen könnt. Zehn. Schreibt all euren Freunden, dass ihr sie scheiße findet – und sucht euch dann einfach neue. Am besten draußen. Irgendwo.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: