Neues Video - Jan Delay fährt jetzt nach Wacken, ihr Spacken

Einfach mal gechillt auf alles scheißen, was einem Probleme und Sorgen und Nöte bereitet, und lieber nach Wacken fahren. Dass das womöglich eine gar nicht so dämliche Idee ist, dachte…
Neues Video

Jan Delay fährt jetzt nach Wacken, ihr Spacken

Einfach mal gechillt auf alles scheißen, was einem Probleme und Sorgen und Nöte bereitet, und lieber nach Wacken fahren. Dass das womöglich eine gar nicht so dämliche Idee ist, dachte sich auch Jan Delay und fuhr im weißen Anzug und einer unverkennbaren Attitüde zum krassesten Rock-Festival des Universums, um sich dort einmal umzusehen, im Gewühl der lauten Leute. Am 11. April gibt’s dann sein neues Album mit dem gekonnten Titel Hammer und Michel. Tja, das könnt sein Jahr werden! Sein Jahr!

Abonniert unseren Newsletter!

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: