Der Kult-Anime geht weiter - Ab Juli gibt’s endlich neue Folgen von Sailor Moon

Wie ihr euch alle freut, dass Game of Thrones nach 10 Monaten Wartezeit im April weiter geht…. voll putzig! Dabei gibt es doch bedauernswerte Fans, die über 15 Jahre auf…
Der Kult-Anime geht weiter

Ab Juli gibt’s endlich neue Folgen von Sailor Moon

Sailor Moon

Wie ihr euch alle freut, dass Game of Thrones nach 10 Monaten Wartezeit im April weiter geht…. voll putzig! Dabei gibt es doch bedauernswerte Fans, die über 15 Jahre auf die Fortsetzung ihrer absoluten Lieblingsserie warten mussten! Doch damit ist jetzt Schluss: Denn in ein paar Monaten geht das Beste, was das Fernsehen jemals zu bieten hatte, endlich weiter.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Geschichte um Bunny Tsukino & Co. geht im Juli 2014 mein geliebtes Sailor Moon in eine neue Runde! Ja genau, die Show mit den Mondsteinen und Katzen und Einhörnern und Rosen und Anzügen und Nerds und Skiausflügen und Lesben und Schulmädchen und Spielhallen und Planeten und Tokio und ganz viel böser Magie!

Der Produzent der neuen Staffel, Atsutoshi Umezawa, sagt allerdings, dass es weder eine direkte Fortsetzung noch ein Remake sein wird, sondern eine vollkommen neue Interpretation des Manga. Was auch immer das heißen mag. Ob und wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, das weiß keiner, aber wenn, dann fordere ich RTL II hiermit auf, sein Nachmittagsprogramm leer zu räumen und Sailor Moon zusammen mit Monster Rancher, Digimon und Nadia – Die Macht des Zaubersteins zu senden. Auf jeden Fall!

Sailor Moon Sailor Moon
Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Superdry