Schon bald startet VICE NEWS - Medienrebell Shane Smith will CNN gehörig in den Arsch treten

Shane Smith ist gelangweilt von CNN & Co. und möchte die Strukturen seines VICE-Netzwerkes ab jetzt dazu nutzen, den etablierten Nachrichtenkanäle gehörig in den Arsch zu treten. VICE NEWS soll…
Schon bald startet VICE NEWS

Medienrebell Shane Smith will CNN gehörig in den Arsch treten

Shane Smith ist gelangweilt von CNN & Co. und möchte die Strukturen seines VICE-Netzwerkes ab jetzt dazu nutzen, den etablierten Nachrichtenkanäle gehörig in den Arsch zu treten. VICE NEWS soll in wenigen Tagen als neues Onlineportal starten, um euch dort große Reportagen, kleine Berichte und direkte Live-Berichte um die Ohren zu schlagen und euch somit wieder das Weltgeschehen näher zu bringen. Syrien, Nordkorea, USA – was passiert wo und wie und wann und überhaupt. Auch ein Newsroom in Berlin ganz vorne mit dabei sein, um der Jugend der Welt da draußen mitzuteilen, was so in Deutschland abgeht – und umgekehrt. Wir sind gespannt.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar