Heil, Diktator von Nordkorea - Dennis Rodman singt Happy Birthday für Kim Jong-un

Okay, jetzt mal ernsthaft: Wie krass drauf kann man denn bitte sein, wenn man sich nach Nordkorea einladen lässt, um dort für einen der schlimmsten Diktatoren unserer Zeit Happy Birthday…
Heil, Diktator von Nordkorea

Dennis Rodman singt Happy Birthday für Kim Jong-un

Okay, jetzt mal ernsthaft: Wie krass drauf kann man denn bitte sein, wenn man sich nach Nordkorea einladen lässt, um dort für einen der schlimmsten Diktatoren unserer Zeit Happy Birthday zu trällern – und das auch noch so schlecht, dass es schon beim Zusehen weh tut? Dennis Rodman ist zurück im Elendsland und Kim Jong Un grinst vergnügt, bevor er wieder ein paar Onkel erschießen und KZ-Häftlinge ermorden lässt. Wie das Basketballspiel ausgegangen ist, weiß keiner so recht – Hauptsache crazy Kim geht’s gut.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: