Emily Ratajkowski - Ja, das sind Terry-Richardson-Sticker auf ihren Nippeln

Emily Ratajkowski… Muss ich eigentlich noch irgendwas zu ihr sagen? Nein? Dann sind wir ja endlich auf derselben Wellenlänge. Guckt sie euch an. Sie, mit diesen krassen Lippen, den dunkelbraunen…
Emily Ratajkowski

Ja, das sind Terry-Richardson-Sticker auf ihren Nippeln

Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski… Muss ich eigentlich noch irgendwas zu ihr sagen? Nein? Dann sind wir ja endlich auf derselben Wellenlänge. Guckt sie euch an. Sie, mit diesen krassen Lippen, den dunkelbraunen Augen, den gestylten Haaren. Oh Gott, was würde ich dafür geben, wenn Emily meine dumm grinsende Hackfresse auf Sticker drucken und sie sich auf ihre Nippel kleben würde. Alles, Leute, ich sag’s euch: Alles! So müssen wir leider mit dem weniger hübschen Gesicht von Terry Richardson vorlieb nehmen, der die 22-Jährige für die aktuelle Ausgabe der GQ abgelichtet hat. Was für ein Glückspilz! Naja, jedenfalls in der Hinsicht. Emily, nimm mich hier und jetzt!

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar