AMY&PINK ist jetzt noch besser - Hurra, wir haben endlich eine größere Schrift

Weil 2014 schließlich das Jahr der allgemeinen Offenheit ist, möchten wir euch natürlich nicht jegliche Entscheidung, die in diesen heiligen pinken Hallen getroffen wird, vorenthalten. Und diesmal geht es um…
AMY&PINK ist jetzt noch besser

Hurra, wir haben endlich eine größere Schrift

Weil 2014 schließlich das Jahr der allgemeinen Offenheit ist, möchten wir euch natürlich nicht jegliche Entscheidung, die in diesen heiligen pinken Hallen getroffen wird, vorenthalten. Und diesmal geht es um etwas, das uns alle betrifft: Schriftgrößen! Oder um es auch für Klausi aus der Fünften begreiflich zu machen: Die Größe der Schrift. Wer hätte das gedacht?

Weil uns zuerst Daniel gedisst hat und anschließend auch Simon, Tamara und _mutterbrächer93_ darauf angesprochen haben (also insgesamt vier Leute), dass sie einfach auf AMY&PINK nichts erkennen können, weil die Wörter zu klein geschrieben sind, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und können euch an dieser Stelle feierlich verkünden: Die Wörter sind nun größer!

Ganze drei Sekunden und zwölf Red Bull hat es gedauert, damit unsere nach China outgesourcte Technikabteilung die Schriftgröße von 12 Pixel auf 13 Pixel anhebt. Und das Ergebnis ist so verblüffend wie genial. Lest euch also am besten gleich noch einmal alle (!) Artikel von vorne durch, um eine HD-Experience der absoluten Extraklasse zu erleben. Und wir machen jetzt erst einmal Feierabend – so viel Stress hält ja niemand aus!

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare