Shut Up And Take My Money - So umwerfend sieht das Simpsons-Haus von LEGO aus

Jaja, Minecraft ist ja ganz nett mit seinen virtuellen Welten und seltsamen Leuten und eckigen Wolken – aber so richtig anfassen kann man die Blöcke dort nicht. Viel lieber wühlen…
Shut Up And Take My Money

So umwerfend sieht das Simpsons-Haus von LEGO aus

Jaja, Minecraft ist ja ganz nett mit seinen virtuellen Welten und seltsamen Leuten und eckigen Wolken – aber so richtig anfassen kann man die Blöcke dort nicht. Viel lieber wühlen wir in einer gigantischen Kiste voller LEGO und bauen uns unsere Welt zusammen. Besonders viel Spaß macht das mit offiziellen Lizenzprodukten bekannter Filme und Serien. So wie dem hier.

Denn noch in diesem Jahr (hoffentlich) erscheint die gelbe Simpsons-Familie als LEGO-Figuren. Mitsamt Haus und Flanders und Skateboard. Und die 2523 Bausteine umfassende Bude kann man anscheinend sogar aufklappen! Keine Ahnung, wann es genau erhältlich sein wird und wie viel es kosten wird, aber eine Sache ist so sicher wie das D’oh! in der Kirche: Wir müssen es einfach haben! Gib gib gib!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar