Blogger aufgepasst - Macht jetzt kostenlos auf AMY&PINK für euch Werbung

Foto: Yeah Sara Dass wir euch Blogger zum Fressen gern haben, dürfte sich in den letzten Jahren in Berg und Tal herum gesprochen haben, in Rubriken wie Lost in Blogs…
Blogger aufgepasst

Macht jetzt kostenlos auf AMY&PINK für euch Werbung

AMY&PINK
Foto: Yeah Sara

Dass wir euch Blogger zum Fressen gern haben, dürfte sich in den letzten Jahren in Berg und Tal herum gesprochen haben, in Rubriken wie Lost in Blogs oder Ten Little Missions spülen wir euch regelmäßig die Besucherschwärme herüber – aber da geht noch mehr! Denn dank unserer neuen Startseite, die sicherlich gleichzeitig auch die längste Startseite der Welt ist, haben wir jetzt so viel Platz, also Unmengen an Platz, dass wir einen kleinen Teil davon spenden wollen. Und zwar an euch. Damit ihr auch was davon habt.

Seht ihr oben rechts auf der Startseite den Banner für die re-publica 2014? Dort könnte ab bald schon eure Werbung stehen – und zwar komplett für umme! Bastelt einfach in Photoshop oder mit sonst einem Programm einen kleinen Werbebanner für euren Blog und wir packen die besten davon in einer zufälligen Rotation an genau diese Stelle. Und wenn sich jetzt irgendwelche SEO-Spackos oder Agentur-Haie die Hände reiben: Nur Blogger mit dem Herzen am rechten Fleck haben eine Chance! Alle anderen können natürlich weiterhin gerne Werbeflächen bei uns buchen.

Also: Ihr klöppelt uns einen farbigen (!) Werbebanner in der Größe 300×250 Pixel für euren Blog, benutzt darin wenn dann nur Fotos, die ihr selbst geschossen habt, und schickt ihn uns als animiertes GIF oder flaches JPG an banner@amypink.com! Forderung: Gebt euch gefälligst Mühe! Und womöglich seid ihr damit schon bald auf AMY&PINK vertreten – viel Spaß! Ein Hoch auf die Blogger!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Tally Weijl