- Wir wünschen euch frohe Weihnachten und so

Hallo. Ich möchte die Zeit zwischen Plätzchen futtern und aufs Christkind warten damit verkürzen, dass ich euch kleinen Atheisten hiermit fröhliche Weihnachten wünsche – oder was für kranke Dinge auch…

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und so

Hallo. Ich möchte die Zeit zwischen Plätzchen futtern und aufs Christkind warten damit verkürzen, dass ich euch kleinen Atheisten hiermit fröhliche Weihnachten wünsche – oder was für kranke Dinge auch immer ihr in den nächsten 72 Stunden sonst so feiert. Hier wird es in den nächsten Tagen vermutlich etwas ruhiger zugehen – außer der Glühwein steigt uns zu Kopf.

Freut euch also, dass ihr es bis hierhin geschafft habt, grüßt eure verdutzten Eltern von uns und schaltet mal zwölf Gänge runter – sonst ruft womöglich schon bald die Quarterlife Crisis. Holt lieber euren alten Game Boy aus dem Keller und macht euren fetten Cousin bei Tetris fertig – oder werft euch auf die Couch und guckt Weihnachtsfilme bis zum Umfallen.

Und wenn ihr während dieser besinnlichen Zeit gar nicht auf das olle Internet verzichten wollt, dann dürft ihr gerne alle Artikel, die in diesem Jahr auf AMY&PINK erschienen sind, hier in umgekehrter chronologischer Reihenfolge lesen und kommentieren – da freut sich unsere nicht vorhandene Klickauswertungsabteilung. So, und jetzt: Futtert, trinkt, schlaft: Frohe Weihnachten!

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: