- Pussy Riot sind frei!

Das wurde aber auch Zeit: Die beiden Pussy-Riot-Mitglieder Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Alyokhina sind endlich frei – nach fast zwei Jahren! „Russland ohne Putin“ rief sie in der sibirischen Stadt…

Pussy Riot sind frei!

Pussy Riot

Das wurde aber auch Zeit: Die beiden Pussy-Riot-Mitglieder Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Alyokhina sind endlich frei – nach fast zwei Jahren! „Russland ohne Putin“ rief sie in der sibirischen Stadt Krasnojarsk nach ihrer Entlassung mit Blick auf Präsident Wladimir Putin, dessen Gnade von Kritikern als PR-Zweck für die anstehenden olympischen Winterspiele in Sotschi angesehen wird. Maria will sich künftig für Menschenrechte einsetzen. Wird die Welt jetzt Tag für Tag ein bisschen besser?

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar