- Das neue Video von Disclosure versüßt uns die Feiertage

Wer keine Lust darauf hat, den ganzen Tag lang irgendein besinnliches Zeug zu hören – am besten noch von der kleinen Schwester mit der ollen alten Blockflöte vorgetragen, der darf…

Das neue Video von Disclosure versüßt uns die Feiertage

Disclosure

Wer keine Lust darauf hat, den ganzen Tag lang irgendein besinnliches Zeug zu hören – am besten noch von der kleinen Schwester mit der ollen alten Blockflöte vorgetragen, der darf sich über das farbenfrohe neue Video von den beiden britischen Jungs von Disclosure freuen. Voices heißt das Teil – und es versüßt uns auf jeden Fall die kommenden Feiertage. Mitte März stürmen Guy und Howard dann die Bühne im Werk II in Leipzig. Hurra.

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: