- Dieser kleine Husky heult schon wie ein ganz Großer

Belka ist gerade einmal 20 Jahre alt, ihr Name bedeutet Eichhörnchen und sie lebt in Churchill, Manitoba. Ihre Mutter hieß Laika und war einer der ersten Hunde, die die Russen…

Dieser kleine Husky heult schon wie ein ganz Großer

Husky

Belka ist gerade einmal 20 Jahre alt, ihr Name bedeutet Eichhörnchen und sie lebt in Churchill, Manitoba. Ihre Mutter hieß Laika und war einer der ersten Hunde, die die Russen ins Weltall schossen. Belka ist eigentlich ziemlich ruhig und bellt nur, wenn Eisbären um das Haus ihrer menschlichen Eltern herum streunen. Jetzt versuchen ihre Besitzer ihr, das Heulen beizubringen. Und das klappt doch schon ganz gut. Schon bald heult schon Belka bestimmt wie ihre großen Vorbilder! So süß!

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare