- Kate Upton im Bikini macht diesen Film erst erträglich

Die Wahrheit ist: Wenn ich in meinem Leben auch nur noch eine ätzende romantische Komödie sehen muss, oder wie besonders uninteressante Klugscheißer sie nennen: RomComs, dann kotze ich euch quasi…

Kate Upton im Bikini macht diesen Film erst erträglich

Kate Upton - Bikini - The Other Woman

Die Wahrheit ist: Wenn ich in meinem Leben auch nur noch eine ätzende romantische Komödie sehen muss, oder wie besonders uninteressante Klugscheißer sie nennen: RomComs, dann kotze ich euch quasi direkt in den Briefkasten. Hier ist wieder so ein Teil: The Other Woman nennt sie sich, Cameron Diaz und Leslie Mann können sich anfangs überhaupt nicht leiden, aber dann werden sie beste Freundinnen, weil ihr gemeinsamer Typ sie betrügt und Nicki Minaj spielt auch mit und ja, das ist alles so ätzend wie es sich anhört. Der einzige Pluspunkt ist, dass Kate Upton im Bikini am Strand herum hüpft. Aber dafür reicht auch dieser Trailer, da müsst ihr nicht extra ins Kino.

Kate Upton - Bikini - The Other Woman Kate Upton - Bikini - The Other Woman Kate Upton - Bikini - The Other Woman
ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: