- Warum euch dieses süße Hundevideo den Tag retten wird

Wenn ich richtig mies drauf bin, also so richtig mies, dann gucke ich mir am liebsten Videos von zerfledderten Tieren an, die gerettet und dann wieder aufgepäppelt werden. Es ist…

Warum euch dieses süße Hundevideo den Tag retten wird

Miley

Wenn ich richtig mies drauf bin, also so richtig mies, dann gucke ich mir am liebsten Videos von zerfledderten Tieren an, die gerettet und dann wieder aufgepäppelt werden. Es ist die einzige Erinnerung für mich daran, dass die Welt da draußen doch nicht ganz so schlecht ist und nicht alle Menschen dumme Arschlöcher sind. Das hier ist die Geschichte von Miley, einem obdachlosen Hund, den die Jungs und Mädels von Hope For Paws auf einer Müllhalde gefunden und danach Tag für Tag wieder glücklich gemacht haben. Und das dazugehörige Video wird euch das Herz schmelzen lassen. For realz.

Stop crying
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: