- Kurze Frage: Was sind eure Lieblingsblogs?

Foto: Jen Michael Jarre An manchen Tagen passiert nichts im Internet. Jedenfalls nicht für mich. Dann klicke ich mich gelangweilt durch irgendwelche Seiten, während im Hintergrund gerade die zweite Staffel…

Kurze Frage: Was sind eure Lieblingsblogs?


Foto: Jen Michael Jarre

An manchen Tagen passiert nichts im Internet. Jedenfalls nicht für mich. Dann klicke ich mich gelangweilt durch irgendwelche Seiten, während im Hintergrund gerade die zweite Staffel von Star Trek: Raumschiff Voyager beginnt. Und ich frage mich: geht es nur mir so? Klar, das eine Video ist ganz lustig, und hier das GIF, höhö, und dort der Artikel, ja, nett, zu viel Text, weiter geht’s. Aber irgendwie… Naja. Und dann überkommt mich die traurige Wahrheit: Womöglich habe ich noch nicht alle tollen Blogs auf dem Radar!

Hier kommt ihr ins Spiel. Damit ihr auch mal für etwas anderes nützlich seid, außer mir doofe Nachrichten auf Facebook zu schicken, die ich immer erst drei Monate später lese, weil sie im Sonstiges-Ordner gelandet sind, und in denen ihr eh nur schreibt, dass euch mal irgendwas nicht passt. Natürlich ohne ein Nacktfoto anzuhängen. Denn ihr seid gemein.

Sagt mir: Was sind eure Lieblingsblogs? Egal ob Deutsch, Englisch oder Japanisch – bei welchen digitalen Tagebüchern bekommt ihr freudige Erregungen, allein, wenn ihr an sie denkt? Welche geben euch die Informationen, die ihr so dringend braucht, schnell, kompetent und liebenswürdig? Hinter was für Seiten verstecken sich die schönsten und tollsten und intelligentesten Menschen der ganzen weiten Welt?

Schreibt sie gekonnt in die Kommentare und ergattert euch so einen Platz in meinem Herzen. Von mir aus könnt ihr auch Werbung für euch selbst machen. Aber es versteht sich von selbst, dass ich seltsamen SEO-Müll, dumme Pressescheiße und idiotische Rechtschreibfehlerhalden nicht einmal in die Nähe meiner Augen, geschweige denn in mein Gehirn lasse. Und los!

Danke! <3

Abonniert unseren Newsletter!

All Saints

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

58 Kommentare