Nicht schlecht! - Kate Moss hinter den Kulissen ihres sexy Playboy-Shootings

Immer noch erhitzt der Auftritt von Kate Moss in der 60-jährigen Jubiläumsausgabe des amerikanischen Playboys unsere Gemüter – und nicht nur die – da veröffentlicht das ästhetische Schmuddelheftchen von Schwerenöter…
Nicht schlecht!

Kate Moss hinter den Kulissen ihres sexy Playboy-Shootings

Kate Moss

Immer noch erhitzt der Auftritt von Kate Moss in der 60-jährigen Jubiläumsausgabe des amerikanischen Playboys unsere Gemüter – und nicht nur die – da veröffentlicht das ästhetische Schmuddelheftchen von Schwerenöter Hugh Hefner ein noch ästhetischeres Backstagevideo rund um das sexy Shooting des 39-jährigen Supermodels. Und von mir aus kann Kate ihre fleischlichen Geldanlagen ab jetzt monatlich in jedem erscheinenden Playboy – oder in sonst einem Magazin, mir doch egal – so lange, bis ich keine Lust mehr auf sie habe. Aber das wird wohl nicht so schnell passieren. Kate forever!

Kate Moss Playboy

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare