Nicht schlecht! - Kate Moss hinter den Kulissen ihres sexy Playboy-Shootings

Immer noch erhitzt der Auftritt von Kate Moss in der 60-jährigen Jubiläumsausgabe des amerikanischen Playboys unsere Gemüter – und nicht nur die – da veröffentlicht das ästhetische Schmuddelheftchen von Schwerenöter…
Nicht schlecht!

Kate Moss hinter den Kulissen ihres sexy Playboy-Shootings

Kate Moss

Immer noch erhitzt der Auftritt von Kate Moss in der 60-jährigen Jubiläumsausgabe des amerikanischen Playboys unsere Gemüter – und nicht nur die – da veröffentlicht das ästhetische Schmuddelheftchen von Schwerenöter Hugh Hefner ein noch ästhetischeres Backstagevideo rund um das sexy Shooting des 39-jährigen Supermodels. Und von mir aus kann Kate ihre fleischlichen Geldanlagen ab jetzt monatlich in jedem erscheinenden Playboy – oder in sonst einem Magazin, mir doch egal – so lange, bis ich keine Lust mehr auf sie habe. Aber das wird wohl nicht so schnell passieren. Kate forever!

Kate Moss Playboy
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Forever 21